Karate? Wir kommen!

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es endlich wieder soweit. Wir durften, trotz vieler nervender Einschränkungen, mit unseren Kindern zum Trainieren ins Freie. 

Durch unsere Kindertrainerinnen Sandy und Jeannine, wurde sehr kurzfristig die vorbereitende Organisation übernommen. Das hieß, eine Trainerkonferenz zu organisieren, mit den Eltern Kontakt aufzunehmen und ein Programm vorbereiten.

Nach dem Treffpunkt an unserer Schule, führte ein kurzer Fußmarsch in die Wuhlheide. Und schon hier war die Vorfreude unserer Kids zu spüren.

Angekommen in der Wuhlheide wurde mit dem notwendigen Abstand ein abwechslungsreiches Programm absolviert. Viele Spaziergänger waren von unseren Kids begeistert und auch einen aufmerksamen tierischen Beobachter gab es. 😉

Alle waren mit viel Spaß und Engagement dabei. Und zum Abschluss gab es noch für jeden eine kleine Überraschung.

Großes Dankeschön an Sandy und Jeannine für das umfangreiche Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung unseres Outdoortrainings für Kids. Jens

——————————————————————————————————————
Alle Bilder, wenn nicht anders angegeben, (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.
Alle Rechte vorbehalten! Siehe auch: https://www.fez-karate.de/datenschutz/.