Hurra, wir haben Ferien!

Zu Beginn unser letztes Training vor den Ferien erklärten wir gerade den neuen Kindern und natürlich zur Auffrischung für alle, unser Begrüßungsritual. Wir übten uns gekonnt in den „Seiza“ sitzen und ohne Hände elegant wieder aufzustehen. Übung macht den Meister…

Aber nun nichts wie ran an die Spiele. Wir begannen mit „Zeithasche“ und endeten mit Staffelspielen bei denen sowohl die Trainer die Kinder übers Parkett zogen, als auch andersrum. Was für ein Spaß.

Zum Abschluss setzten wir uns mit vielen Leckereien in einen Kreis, redeten über die Regeln im Dojo und das Verhalten untereinander, sowie über die Zeugnisse und die Pläne für die Ferien.

Ein gelungener Schuljahresabschluss!

Es war toll mit Euch!

Eure Kindertrainer wünschen Euch erlebnisreiche und erholsame Ferien!

——————————————————————————————————————
Alle Bilder, wenn nicht anders angegeben, (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.
Alle Rechte vorbehalten! Siehe auch: https://www.fez-karate.de/datenschutz/.