Berliner Meisterschaften 2023

Am 21. Januar 2023 fanden die jährlichen Meisterschaften des Berliner Karateverbandes statt. Über 600 Starter aus verschiedenen Ländern gingen in der Schöneberger Sporthalle an den Start. Auch FEZ Karate war mit einem kleinen Team vertreten.
Trotz eines starken Teilnehmerkreises konnte sich unser Team behaupten und alle zeigten gute Leistungen. Wir konnten sogar eine Silbermedaille und zwei Bronzemedaillen in Kata und Kumite erringen. Herzlich Glückwunsch!
An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an unser Team bestehend aus den Kinder- und Jugendtrainern und Katrin als Kampfrichterin! Die Vorbereitung der Wettkämpfer, eine engagierte Organisation und Betreuung sind für die erfolgreiche Teilnahme unerlässlich!
Nach erheblichen Verzögerungen im zeitlichen Ablauf und einer unglücklich organisierten Siegerehrung beendeten wir den Wettkampftag nach 23:00 Uhr. Großes Dankeschön auch an die Eltern und Angehörigen unserer Starter, die uns geduldig an diesem sehr langen und anstrengenden Wettkampftag unterstützt haben!

——————————————————————————————————————
Alle Bilder, wenn nicht anders angegeben, (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.
Alle Rechte vorbehalten! Siehe auch: https://www.fez-karate.de/datenschutz/.