Weihnachtsfeier 2022

Mit unser Weihnachtsfeier haben wir auch dieses Jahr festlich den Jahresabschluss begangen.

Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr. Mit einem abwechslungsreichen und attraktiven Vereinsleben mit Wettkämpfen, Trainingslagern und verschiedenen Veranstaltungen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dies mit ihren Engagement möglich gemacht haben! Besonders natürlich auch das fleißige Team um Oli, Percy und Tobias, die die Weihnachtsfeier organisiert haben.

Wir wünschen allen Mitglieder, deren Familien und unseren Freunden einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

——————————————————————————————————————
Alle Bilder, wenn nicht anders angegeben, (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.
Alle Rechte vorbehalten! Siehe auch: https://www.fez-karate.de/datenschutz/.