Sommerfest 2022

Endlich konnte dieses Jahr das FEZ Karate Sommerfest wieder stattfinden.
Schon bei den Vorbereitungen war wieder ein großes Team von engagierten Helfern dabei. Lichterketten anbringen, Sitzgruppen vorbereiten und die Musikanlage aufbauen standen auf dem Plan. Getränke und Zutaten für das Buffet, die Bar und die Grillstation wurden durch die verschiedenen Teams kalkuliert und eingekauft. Viele brachten aber auch leckeres Selbstgemachtes mit. Daraus wurde ein fantastisches Buffet kreiert.
Bei sehr sommerlichen Temperaturen von weit über 30 Grad entwickelte sich unser extra installierter Wasservernebler nicht nur bei unseren Kids, zu einem absoluten Hit. So wurde die Gluthitze erträglicher und sorgte für eine angenehme Abkühlung.
Mit Begeisterung waren unsere Kids bei den von Sandy und Jeannine gestalteten Spielen dabei. Nach einer kurzen Eröffnung konnte der Sturm auf das Buffet beginnen. Harald und Frank grillten trotz der Hitze um die Wette, um alle satt zu bekommen.
Bei einem Quiz zu verschiedenen Fragen rund um das Thema Karate konnten alle ihr einschlägiges Wissen testen.
Der Abend klang mit entspannter Musik von unserem DJ Oli und vielen guten Gesprächen aus. Unser Sommerfest war fantastisch! Wir konnten auch wieder viele Erfahrungen für unsere nächsten Veranstaltungen sammeln.
Ein großes Kompliment und Dankeschön an die vielen Engagierten, die unser Sommerfest möglich gemacht haben! Selbst beim eigentlich ungeliebten Aufräumen am Sonntag, waren so viele fleißige Helfer dabei, so dass wir schon nach kurzer Zeit das Objekt übergeben konnten!

——————————————————————————————————————
Alle Bilder, wenn nicht anders angegeben, (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.
Alle Rechte vorbehalten