Ehrung der Sportjugend Berlin

In den vergangenen Tagen fand die Ehrung von ehrenamtlich Engagierten in der Kinder- und Jugendarbeit statt. Ausgerichtet wurde die festliche Veranstaltung durch die Sportjugend Berlin im Landesportbund Berlin.
Dabei wurden engagierte Aktive ausgezeichnet, die sich im besonderen Maße in die Kinder- und Jugendarbeit einbringen.
Auf Vorschlag unseres Vereins wurden Lotta, Nele, Sandy, Jeannine und Jens für ihr besonderes Engagement zur Ehrung nominiert.
Entsprechend der Ehrungsordnung der Sportjugend Berlin wurde Lotta und Nele mit der Gratia in Bronze ausgezeichnet. Jeannine und Sandy wurden mit der Gratia in Silber gewürdigt. Jens wurde für sein langjähriges Engagement mit der Sport-Junike geehrt.
In den Ansprachen des Präsidenten des Landessportbundes und den Vorsitzenden der Sportjugend Berlin wurde die große Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements in der Kinder- und Jugendarbeit im Landessportbund Berlin hervorgehoben.
In den persönlichen Laudationen wurde auf den Beitrag jedes Geehrten persönlich eingegangen und in besonderer Weise dafür gedankt.
Nach der Übergabe der Auszeichnungen klang der Abend mit einem leckerem Buffett und gemütlichen Beisammensein aus.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Ausgezeichneten und wünschen Ihnen weiter viel Spaß und Energie bei dem so wichtigen Engagement für unsere Kinder und Jugendlichen.

——————————————————————————————————————
Alle Bilder, wenn nicht anders angegeben, (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.