Tora Weihnachtsturnier 2021

Nach nun fast zwei Jahren Pandemie bedingter Pause, gab es für unsere Kinder und Jugendlichen endlich wieder die Möglichkeit, sich mit anderen im Wettkampf zu messen. Unter Einhaltung der 2G+ Regeln konnte der Wettkampf stattfinden.

Durch unsere engagierten Kindertrainer wurden die Wochen vor dem Wettkampf im Training zur Vorbereitung intensiv genutzt. Auch organisatorisch musste einiges gestemmt werden. Neben dem Erfassen der Starter wurde wieder intensiv um Unterstützung durch unsere Erwachsenen für das Team geworben. Und mit Erfolg! Ein starkes Team von Kampfrichtern, Betreuern, Tischpersonal und Fotografen waren engagiert dabei.

Im Wettkampf waren unsere Kinder und Jugendlichen sehr erfolgreich und konnten wieder eine Menge Edelmetall einsammeln. 😉

Großes Dankeschön an unser gesamtes Team für Euer Engagement! Auch an alle Eltern und Angehörigen, ohne die es nicht gehen würde! Erwähnt sein sollen auch die Organisatoren vom SV Tora, die dieses Turnier möglich gemacht haben.

Unsere Platzierungen:

1. Platz Kihon Ivo

1. Platz Kata Emily

1. Platz Kumite Amelie

2. Platz Kata Amelie

2. Platz Kata Fernando

2. Platz Kumite Fernando

2. Platz Kata Jaden

3. Platz Kumite Miriam

3. Platz Kata Larissa

3. Platz Kata Niklas

3. Platz Kumite Jaden

3. Platz Kihon Luca

4. Platz Kata Colin

4. Platz Kumite Niklas

4. Platz Kumite Louisa

——————————————————————————————————————
Alle Bilder, wenn nicht anders angegeben, (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.
Alle Rechte vorbehalten! Siehe auch: https://www.fez-karate.de/datenschutz/.