Sportfest in Zinnowitz

Unser erfolgreiches FEZ Herbst Gasshuku 2021 in Zinnowitz ist nun schon wieder einige Zeit her.

Jetzt konnten wir die Urkunden und Abzeichen an Jung und Alt zum erfolgreichen Ablegen des Sportabzeichens überreichen. Immer hin reichte die Alterspanne unserer Teilnehmer von 7 bis über 80 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ein besonderes Dankeschön gilt dem Team unserer Prüfer und die vielen Helfer vor Ort, die unser Sportfest mit ihrem Engagement erst möglich gemacht haben!

Für das kommende Jahr möchten wir mehr Mitglieder motivieren, es auch einmal versuchen! Bei Interesse bieten wir gern vorbereitendes Training zum Ablegen des Sportabzeichens an.

Jens

——————————————————————————————————————
Alle Bilder, wenn nicht anders angegeben, (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.
Alle Rechte vorbehalten! Siehe auch: https://www.fez-karate.de/datenschutz/.