SG FEZ Karate e.V. > Vereinsleben > 2017 > Ferienstart in Köpenick 2017

Ferienstart in Köpenick 2017

Hurra es sind Ferien!  Lächelnd

Am vergangenen Mittwoch gestalteten Ritva und Ingo für unsere Kinder im Standort Köpenick zum Beginn der Sommerferien ein besonderes Training. Bei lustigen Spielen konnte sich jeder noch einmal beweisen und richtig austoben. Zum Abschluss gab es für alle Leckereien.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für das besondere Engagement unserer Kindertrainer Ralf, Ritva und Ingo bedanken!

Wir wünschen euch allen erlebnisreiche und erholsame Ferien! Und wer trotzdem trainieren möchte, findet die Zeiten auf unserer Website weiter unten.

Jens :-)

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Wenn nicht anders angegeben, alle Fotos (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.

Alle Rechte vorbehalten!

siehe auch: http://www.fez-karate.de/datenschutz.html#rechtliches

 

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken. Mit Pfeiltasten zwischen den Bilder wechseln.

Kommentare