SG FEZ Karate e.V. > Vereinsleben > 2016 > Ferienstart 2016

Ferienstart in der Firlstraße

Hurra, es sind Ferien!

Als Belohnung für ihr fleißiges Training, gestalteten Ritva und Martina in dem letzten Kindertraining vor den Ferien etwas ganz besonders.

Spannende Spiele wechselten sich mit lustigen Koordinationsübungen ab, bei denen viel gelacht wurde. So war bei viel Spaß jeder mit seiner Geschicklichkeit und Konzentration gefordert.

Als Belohnung gab es viel leckeres Obst zum naschen. Durch die appetitliche Präsentation der gesunden Nascherei, war alles innerhalb kürzester Zeit bis auf das letzte Stückchen durch die wilde Bande vertilgt. Mit viel Spaß wurden unsere Kinder am Ende des Trainings in die wohlverdienten Ferien verabschiedet.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Ralf, Ritva und Martina, die als Trainerinnen im Standort Köpenick mit großem Engagement und viel Herz unser Kindertraining erfolgreich gestalten.

Jens

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Wenn nicht anders angegeben, alle Fotos (c) SG FEZ Wuhlheide e.V, Abt. Karate.

Alle Rechte vorbehalten!

siehe auch: http://www.fez-karate.de/datenschutz.html#rechtliches

 

Kommentare